Skip to main content

Willkommen im Team !

Als neuen Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Kfz-Technik heißen wir Phil Dohrmann in unserem Team herzlich willkommen !

Phil wusste früh, dass er die Arbeit an und mit Autos zu seinem Beruf machen möchte, denn dem 18-jährigen aus Nartum im Landkreis Rotenburg wurde die Leidenschaft für fahrbare Untersätze quasi in die Wiege gelegt: Schon von klein auf half er im väterlichen Werkstatt-Betrieb und ist dadurch schon fast ein „alter Hase“ in Sachen Kfz-Reparatur.

Dennoch gibt es natürlich immer noch jede Menge zu lernen und deshalb freut Phil sich besonders auf seine Ausbildungszeit im Hause Schmudlach.

Phils zweite Leidenschaft ist der Fußball: In seiner Freizeit ist er als Abwehrspieler in der 1. Herrenmannschaft des FSV Hesedorf/Nartum aktiv.

Das Schmudlach-Team freut sich sehr darauf, Phil in den nächsten 31/2 Jahren zu begleiten und wünscht eine spannende Zeit mit einem erfolgreichen Abschluss in 2024 !

Neue Allwetterjacken für Bezirksligisten vom JFV UNION 18

Die Freude war groß: Pünktlich zum ersten Trainingstermin nach der Corona-Pause wurde am 19.06.2020 von Marketing-Mitarbeiterin Tatjana Lund ein Satz neuer Allwetterjacken an die zukünftige U16 des JFV UNION 18 übergeben.

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Spieler die Jacken entgegen und schwitzten im vorgegebenen Abstand erst für das Foto und danach im ersten gemeinsamen Training seit vielen Wochen.

Chef-Coach René van Stroe (links) und Kapitän Lasse Lund bedankten sich im Namen der Mannschaft mit einem Präsentkorb für die neue Ausrüstung.

Die Firma Schmudlach wünscht eine erfolgreiche Bezirksliga-Saison, die hoffentlich im September angepfiffen werden kann !