Skip to main content

Alleine geht´s nicht !

Das gilt sowohl im Sport als auch in unserem Unternehmen.

Die Freude war groß: Pünktlich zum ersten Trainingstermin nach der Corona-Pause wurde am 19.06.2020 von Marketing-Mitarbeiterin Tatjana Lund ein Satz neuer Allwetterjacken an die zukünftige U16 des JFV UNION 18 übergeben.

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Spieler die Jacken entgegen und schwitzten im vorgegebenen Abstand erst für das Foto und danach im ersten gemeinsamen Training seit vielen Wochen.

Chef-Coach René van Stroe (links) und Kapitän Lasse Lund bedankten sich im Namen der Mannschaft mit einem Präsentkorb für die neue Ausrüstung.

Die Firma Schmudlach wünscht eine erfolgreiche Bezirksliga-Saison, die hoffentlich im September angepfiffen werden kann !

Bereits im Februar konnte die U8 II des JFV UNION 18 einen neuen Trikotsatz in Empfang nehmen. Leider konnte dieser bisher nicht zum Einsatz kommen, da natürlich auch bei den hiesigen Vereinen der Spiel- und Trainingsbetrieb momentan ruht.

Aber irgendwann wird es weitergehen und dann sind die kleinen Torjäger/innen bestens gerüstet. Für diese Zeit wünschen wir der Mannschaft viel sportlichen Erfolg in den neuen Trikots !

Es liegt uns am Herzen und macht uns Spaß, die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins zu unterstützen und damit einen Beitrag für die gute Sache zu leisten.

Sportausrüstung für den TuS Mulmshorn

Auch für den heimischen TuS Mulmshorn ist die Firma Schmudlach GmbH & Co. KG in der jüngeren Vergangenheit mehrfach als Sponsor aktiv geworden. So wurde die Fußballabteilung von Norbert und Kim Schmudlach mit neuen Trikots und Stadion-Regenjacken ausgestattet.

Der TuS Mulmshorn bedankte sich für das Sponsoring der Trikots mit einem gemeinsamen Frühstück und einem 10:2 Auswärtssieg gegen Stemmen.